• Jobs Job bei Curry Cult

Curry Cult

Leipzig

Leipzig

Verkäufer/in Curry Cult Leipzig freundliche Beratung unserer Kunden; Vorbereitung und Präsentation der Waren;Verkauf und Bedienen der Kasse.

Direkt Am Markt Im Zentrum Von Leipzig Sind Wir Seit über 15 Jahren Der Imbiss Für Würste Pommes Und Sonstiges Fingerfood Wir Beziehen Unsere Produkte Von Einem Lokalen Metzger Der Für Uns Nach Eigener Rezeptur Fertigt Unser Team Besteht Aus Ca 15 Mitarbeitern Und Wir Suchen Sie Zur Weiteren Verstärkung Als Verkäufer/in In Teil-/vollzeit Ihr Einsatzgebiet: Freundliche Beratung Unserer Kunden Vorbereitung Und Präsentation Der Waren Verkauf Und Bedienen Der Kasse Von Montag Bis Samstag Zwischen 08:00 Bis 2100 Uhr Im Schichtdienst Sie Sind: Aufgeschlossen Sympathisch Und Verfügen über Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Qualitätsbewusst Serviceorientiert Und Arbeiten Gerne Im Team Flexibel Belastbar Und Besitzen Eine Hohe Einsatzbereitschaft Erfahren In Der Gastronomie/imbiss Und Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Viel Kundenkontakt Ein Motiviertes Team Mit Netten Kollegen Beste Perspektiven Für Ihre Zukunft Aufstiegschancen Sowie Ein Leistungsgerechtes Einkommen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Mit Einem Aktuellen Auszug Ihres Gesundheitszeugnisses An: Bewerbung@-com Verkauf Verkäufer Verkäuferin Imbiss Curry Wurst Lebensmittel Imbissverkäufer Fachverkäufer Verkaufskraft Kaufmann Einzelhandel Nahrungsmittel Nebenjob Vollzeit Teilzeit Verkäufer/in Freundliche Beratung Unserer Kunden Vorbereitung Und Präsentation Der WarenVerkauf Und Bedienen Der Kasse Leipzig

Curry Cult (Leipzig)

Curry Cult (Leipzig)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst international m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Kirchheim unter Teck)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schönau)

Konstruktionsmechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   EMS-CHEMIE GmbH (Groß-Umstadt)